Volleyballmeisterschaft Damen
01.04.17
Heimniederlage gegen Tabellenführer
Im letzten Heimspiel der Saison empfingen die Hollabrunner Damen die Tabellenführenden aus Schwechat. Schon im Vorhinein war ihnen bewusst, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Von Be...

Volleyballmeisterschaft Damen
18.03.17
3:1 Sieg in Traiskirchen!
Am 18.03. bestritten unsere Damen in Traiskirchen ihr vorletztes Auswärtsspiel für diese Saison. Auch wenn beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Herbst die Hollabrunnerin...

Volleyballmeisterschaft Damen
04.03.17
Hart gekämpft und doch verloren - 3:1 für Ternitz!
Vergangenen Samstag, den 4. März 2017, trafen unsere Damen der Sportunion Hollabrunn in der Heimrunde auf die Damen des ATSV Ternitz. Der Wille zum Sieg und ein starker Kampfgeist waren schnel...

Mixedvolleyballmeisterschaft - Kangaroos
28.02.17
Mixedvolleyball - Kangaroos – 1. derzeit in der Frühjahrsrunde in der Gruppe MS5
Am Faschingdienstag wurde die zweite Frühjahrsrunde der Kangaroos gegen die „Bananas“ gespielt. Die Kangaroos gaben sich beim ersten Spiel keine Blöße und spielten einen...

Volleyballmeisterschaft Damen
29.01.17
Schmerzhafte Heimniederlage gegen Aschbach
Nach den erfolgreichen Matches der letzten Wochen hatte das Hollabunner Damen Team große Hoffnung in dieses Spiel gesetzt. Anfangs lief es für die Hollabrunner Mannschaft gut, doch auf Grun...

Volleyballmeisterschaft Damen
14.01.17
Zweiter Heimsieg in Folge!
Die Hollabrunner Damen holten im Landesligamatch gegen St. Pölten den nächsten Sieg. Nach einem 0:2 Rückstand drehte das heimische Team mit Kampfgeist und Einsatz das Match und erzielte...

Volleyballmeisterschaft Damen
07.01.17
Auswärtsniederlage gegen Schwechat
Am 07.01.2017 spielte die Damenmannschaft aus Hollabrunn gegen die Tabellenführenden aus Schwechat. Schon im Vorhinein war ihnen bewusst, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Am Be...

weitere Berichte >>>